Willkommen..., bienvenu..., benvenuto..., bienvenido..., welcome.....         
 
 
Praxis Dr. J.Obwegeser
Stampfenbachstr. 7
8001 Zürich
Tel: 044 261 47 70
Fax: 044 261 47 78
e-mail: obsi@hin.ch
Nicht alles, was machbar ist, ist auch sinnvoll...

... schon gar nicht in der medizinischen Vorsorge oder in der Medizin allgemein. So bringen viele Tests viele Resultate. Deren Bedeutung und Tragweite sind oft unbekannt, oft sind sie von grossem Nutzen, oft aber sind sie irrelevant oder sogar schädlich. 

 

Deshalb gilt fĂĽr uns:

Das  Wissen aus der Gynäkologie und Geburtshilfe, Zytologie und Wirtschaftsausbildung wollen wir zum Nutzen unserer Patienten bĂĽndeln.
Wir setzen alle notwendigen Mittel ein, um  eine sichere und gute Diagnose zu ermöglichen. Wir achten dabei nicht nur auf einzelne Schritte, sondern auf das Ganze.
Wir verzichten bewusst auf Tests und Methoden, die vermehrt Kosten generieren und den Patienten keine Vorteile bringen. 
Gibt es aber Techniken und Methoden, die fĂĽr die Patienten Vorteile bringen, werden wir diese einsetzen, wo immer es Sinn macht.

Zurück